Jetzt aber zurücklehnen und Füße hochlegen.

Urlaub für Geschäftsreisende

Wir freuen uns auf Sie!

Momente der Entspannung für Geschäftsreisende

Tief durchatmen im Landhotel

Der Arbeitstag war schließlich anstrengend genug. In unserer wunderschönen Auenlandschaft finden Monteure, Handwerker und Geschäftsreisende Abgeschiedenheit vom hektischen Berufsalltag. In unseren Zimmern sind natürliche Farben, klare Linien und ein klein bisschen kreatives Design so harmonisch vereint, dass Sie mögliche letzte Spannungen des Tages getrost hinter sich lassen können.

Ideal, um zur Ruhe zu kommen und Kraft für den kommenden Tag zu tanken. Die Lage unseres Landhotel Felchows verspricht Entschleunigung: Ruhig, mitten im Grünen und abseits des Trubels, aber doch gut erreichbar gelegen.

Wer Lust auf ein bisschen Geselligkeit und persönlichen Kontakt am Abend hat, findet sich einfach und zwanglos bei uns in der Bar, isst noch lecker in unserem Restaurant oder schaut auf der gemütlichen Außenterrasse vorbei. Oder wie wäre es mit einem Get-Together mit den Kollegen auf unserer Dachterrasse?

Landhotel Felchow Außenansicht

Ideal für Geschäftsreisende

Alltagsfluchten finden wir gut.

Wer sportlich den Kopf frei kriegen möchte, testet unser vielfältiges Natur-, Sport- und Freizeitangebot einfach direkt hinter der Haustür aus.

Gut zu wissen:

  • Für den erholsamen Schlaf auf Viersterne-Niveau in unseren frisch renovierten Zimmern sorgen unsere neuen Boxspringbetten Matrazen und Verdunkelungsgardienen
  • Für den ersten Kaffee oder Tee am Morgen stehen Kaffeemaschine und Wasserkocher auf dem Zimmer bereit
  • Kostenlose Flasche Wasser bei Anreise
  • Kostenloses High-Speed Internet per WLAN auf den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen
  • Alle Zimmer sind mit einem Schreibtisch und großem LED SAT-TV ausgestattet 
  • Kostenlose Parkplätze am Haus nach Verfügbarkeit
  • Verkehrsgünstige Anbindungen zu Verbio, zu den Leipa Group Werken und dem Klinikum Schwedt
  • Fahrräder für den Feierabend-Ausgleich können in Schwedt, Criewen oder Angermünde ausgeliehen werden

Tagungen für Geschäftsreisende

Übrigens: im Landhotel Felchow können Sie auch tagen. Wir bieten einen modern ausgestatteten Seminarraum im Erdgeschoss an.

Kundenstimmen

Unsere Gäste sagen die nettesten Dinge: